Wir sind ein Familienunternehmen, welches Produkte für die Drahtverarbeitende Industrie herstellt. Überzeugt sein von dem, was man tut. Ein nachhaltig erfüllendes Gefühl.

Wir engagieren uns in erheblichem Umfang in den Bereichen Ausbildung und Integration von ausländischen Mitarbeitern.

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere legen wir Wert auf langfristige vertrauensvolle Arbeitsverhältnisse mit unseren Mitarbeitern. Wir sind daran interessiert, unsere Mitarbeiter so lange wie möglich im Unternehmen zu halten.

Das gelingt uns durch die Ausbildung junger Berufseinsteiger, Weiterbildung unserer Mitarbeiter und attraktiven Arbeitsbedingungen. Eigenverantwortlichkeit, kurze Entscheidungswege und gute berufliche Entwicklungsperspektiven sowie ein gutes Betriebsklima sind nur einige Vorteile.

„Den hohen Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden möchten wir folgen. Diese Herausforderung nehmen wir täglich an.“