Unser Team

Wir sind Teamplayer bei der S&S Maschinen

Basti

Konstrukteur

Basti hat nach seiner Weiterbildung zum Maschinenbau-Techniker die Stelle zum Konstrukteur bei uns angetreten und mit großer Eigeninitiative seine Aufgabenbereiche übernommen.

Er führt erfolgreich die Planung, Entwicklung und Konstruktion neuer Projekte durch. Er begleitet seine Konstruktionen vom Kunden bis zur Inbetriebnahme der Maschinen.

Zusätzlich ist er als Ausbilder für die Berufe Industriemechaniker und Maschinen- und Anlagenführer zuständig.

Basti
Niels

Niels

Betriebsleiter

Nies ist unser Betriebsleiter. Er ist für den reibungslosen Ablauf von Projekten und für die Einteilung aller Mitarbeiter zuständig.

Er leitet derzeit 20 Mitarbeiter und bildet zusätzlich Auszubildende im Bereich Industriemechaniker und Maschinen- und Anlagenführer aus. Diese Aufgaben erfüllt er mit souveräner Führungsstärke und großem Verantwortungsbewusstsein.

Andrius

Hallenchef

Andrius ist bereits seit 12 Jahren im Team. Anfangs war er für die Lackierung der Maschinen und Anlagen zuständig. Mittlerweile ist er verantwortlich für die Logistik, für das Lager und den Versand. Er organisiert und strukturiert die Verladung der großen Maschinen auf LKW und Containern.

Bei der Abwesenheit des Betriebsleiters ist er für den reibungslosen Ablauf im Betrieb zuständig. Er ist eine wichtige Stütze für die Geschäftsleitung, den Betriebsleiter und seine Kollegen.

Andrius
Henriette

Henny

Security

Unser quirliger Firmenteckel sorgt für Sicherheit und Ordnung. Sie ist pünktlich und täglich im Hause, immer mit bester Laune. Sie hat viel gelernt, insbesondere die Kunststücke, welche ihr von allen Mitarbeitern beigebracht wurden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner