– ERFAHRUNGEN VERBINDEN –

Zum 01.01.2020 wurde die Lange GmbH neu gegründet. Die alte H.W. Lange GmbH & Co. KG wurde in die Lange GmbH integriert. Das traditionsreiche Familienunternehmen wird gemeinsam mit der Familie Lange weitergeführt und alle Mitarbeiter konnten am Standort in Drolshagen erhalten werden. Die S&S Maschinen GmbH übernimmt auch für diese Gesellschaft die Verwaltung.

Wir engagieren uns in erheblichem Umfang in den Bereichen Ausbildung und Integration von ausländischen Mitarbeitern. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Modernisierung und Innovation. Insbesondere legen wir Wert auf langfristige, vertrauensvolle Arbeitsverhältnisse mit unseren Mitarbeitern und auf ein gutes Miteinander.

Dies gelingt uns durch die Ausbildung junger Berufseinsteiger, die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und attraktive Arbeitsbedingungen. Eigenverantwortlichkeit, kurze Entscheidungswege und gute berufliche Entwicklungsperspektiven sowie ein gutes Betriebsklima sind nur einige Vorteile.